Kursanmeldung

Ich melde mich verbindlich für den folgenden Workshop der Kulturwerkstatt Germaniastraße an und verpflichte mich zur Zahlung der damit verbundenen Teilnahmegebühr. Die Workshops finden nur statt bei ausreichender Teilnehmerzahl. Eine schriftliche oder mündliche Teilnahmebestätigung durch den Veranstalter kann, je nach Stand der Anmeldungen, unter Umständen auch erst kurz vor der Veranstaltung eintreffen; die Anmeldung bleibt jedoch auch ohne Teilnahmebestätigung verbindlich.
Die Anmeldung kann bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn schriftlich storniert werden.

Zur Bearbeitung der Anmeldung benötigen wir die folgenden Kontaktdaten. Wir versichern, dass die von uns gespeicherten Daten separat gesichert und zu keiner Zeit an Dritte übermittelt werden. Du hast das Recht, jederzeit eine Löschung Deiner Daten zu veranlassen, sofern diese nicht gerade wegen Deiner Teilnahme an einem Kurs benötigt werden. Unsere Webseite ist nur über das https Protokoll aufrufbar und alle Daten werden verschlüsselt übertragen.











Hiermit erkläre ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Verarbeitung meiner Anfrage zustimme

Ich möchte per Post über die Veranstaltungen von Waggong e. V. informiert werden
Ich möchte per Mail über die Veranstaltungen von Waggong e. V. informiert werden