Kursanmeldung

Ich melde mich verbindlich an für die folgenden Kurse/Seminare der Kulturwerkstatt Germaniastraße und verpflichte mich zur Zahlung der damit verbundenen Teilnahmegebühr. Die Kurse finden nur statt bei ausreichender Teilnehmerzahl. Eine schriftliche oder mündliche Teilnahmebestätigung durch den Veranstalter kann, je nach Stand der Anmeldungen, unter Umständen auch erst kurz vor der Veranstaltung eintreffen; die Anmeldung bleibt jedoch auch ohne Teilnahmebestätigung verbindlich.
Die Anmeldung kann bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn schriftlich storniert werden.

Zur Bearbeitung der Anmeldung benötigen wir die folgenden Kontaktdaten. Wir versichern, dass die von uns gespeicherten Daten separat gesichert und zu keiner Zeit an Dritte übermittelt werden. Du hast das Recht, jederzeit eine Löschung ihrer Daten zu veranlassen, sofern diese nicht gerade wegen Deiner Teilnahme an einem Kurs benötigt werden. Unsere Webseite ist nur über das https Protokoll aufrufbar und alle Daten werden verschlüsselt übertragen.